Globulis für Tamys Wohlbefinden ?>

Globulis für Tamys Wohlbefinden

Die weißen Kügelchen bekommt Tamy als Wurmkur und auch anstatt des Zecken-Halsbandes.
Für ihre leider nicht völlig verschwundenen Angstzustände, gebe ich ihr zur besseren Bewältigung dieser, wieder mal nach 1 Jahr die homöopathischen Globulis.
Auch ohne chem. Keule ist Hund gesund.

Ein Kommentar zu “Globulis für Tamys Wohlbefinden

  1. Hallo Bigitte,
    ich habe schon oft gehört das solche homöopathischen Globulis gut helfen sollen,aber anstatt einer Wurmkur kann ich mir das nicht vorstellen. Denn gerade bei Wurmkuren helfen oft nur spezielle Präparate.Aber wenn du es schon mal ausprobiert hast und Erfolg damit hattest , habe ich wieder was neues dazu gelernt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung