Da isses ja wieder ?>

Da isses ja wieder

Das Internet war bis jetzt gar nicht nett. Es wollte nicht mit mir, aber nun sind wir wieder ein Paar.
Nach dem Mittagessen waren wir zum Friedhof gefahren. Dann ging ich mit Tamy spazieren, denn vormittags konnte sie schon, sogar bei kurzem Sonnenschein, auf der Wuhle-Wiese toben. Die -SuperIllu- habe ich durchgelesen und nun kann ich durch die Blogs streifen.

2 Kommentare zu “Da isses ja wieder

  1. Hallo Brigitte,
    ich habe auch seit Tagen Probleme mit dem Internet,ich kann keine neuen Einträge mehr in meinen Blog schreiben,ich hoffe das es jetzt mit diesem Komentar klappt,denn auch das klappt nicht bei jedem Blog.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Dagmar

  2. Liebe Brigitte,

    schön, dass wir uns wieder “getroffen” haben. DANKE für deinen lieben Kommentar! Du findest immer so nette, liebevolle Worte für mich! Dafür lass’ dich mal richtig lieb drücken!
    Es ist schön, wenn man Sinn für die Natur hat. Sie bietet uns immer wieder Neues und man kann sich an Vielem erfreuen.
    Wenn wir jetzt auch keinen Winter hatten, so können wir uns jetzt schon wieder auf den Frühling freuen. Eine kleine Weile wird es halt noch dauern.
    Im Moment ist es bei uns kalt, regnerisch und einfach ekelig! wie gut, wenn man einen Hund hat, dann muss man raus! Und frische Luft tut einfach gut, egal ob es regnet oder schneit, oder die Sonne scheint!

    Gestern musste ich mich auch mal ganz spontan anziehen und bin eine Stunde lang stramm durch unseren Park spaziert! Hinterher war mir um vieles leichter. Zu Hause fällt mir manchmal die Decke auf den Kopf. Da ich alle meine Verwandten, Kinder und Enkelkinder weit von mir wohnen habe, ist es bei mir oft viel zu ruhig! Das tut mir gar nicht gut. Ich beneide dann alle, die ihre Kinder und Enkel in der Nähe haben.
    Da kann man halt nichts machen. Es ist so!

    Liebe Brigitte, so bin ich froh, dass ich meinen Blog habe und diesen “beschicke” ich gern emit Fotos, meinen Gedichten oder auch gefundenen Geschichten und immer ist mein ganzes Herz dbei! Es ist ein bisschen Ersatz für alles das, was mir so fehlt!

    Liebe Brigitte, ich wünsche DIR ein schönes Wochenende und helfe ein bisserl mit, die Wolken wegzuschieben, damit die Sonne wieder einmal hervorkommt!

    Herzlich RENATE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung