Ein herrlich sonniger Geburtstagstag ?>

Ein herrlich sonniger Geburtstagstag

Männe hat Geburtstag und sogar einen wunderschönen, klaren, himmelblauen, strahlend hellen Sonnentag.
Ich war mit Tamy von 11-12 Uhr auf der Wuhle-Wiese. Der Wind ist zwar böig, aber es ist nicht kalt, 7 Grad.
Jetzt habe ich meinen Linseneintopf fertig und wir werden gleich essen.
Währenddessen Tamy und ich an der frischen Luft aktiv waren, köchelte zu Hause die Fleischbrühe, damit es mit der Mittagzubereitung danach schneller geht..
Männe war schon früh zum Arzt, um über seine CT-Auswertung informiert zu werden. Als Geburtstagsgeschenk bekam er vom Arzt eine Überweisung zu einer weiteren Untersuchung im Krankenhaus mit einer notwendigen Rücken-OP.(Spinalkanal)
Tamy liegt hinter mir und knabbert ihren Markknochen.
Ich war schon weg von diesem Fleck, aß Linseneintopf weg.
Zu 15 Uhr kommt unsere Bekannte/Freundin als einziger Geburtstagsgast und erst am Sonntag findet die Familien-Geburtstagsfeier statt und zwar, zum zweiten Mal, weil es uns allen sehr viel Freude machte, gehen wir für 2 Std bowlen. Das erste Mal war zum 30. Geb. unseres jüngeren Sohnes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung