Friedhofswetter ?>

Friedhofswetter

Weil es 8 Grad warm, kein Regen, nur trübe und wenn auch der Wind etwas böig am Kopf vorbeifegte, machten wir mit unserer Bekannten/Freundin, mit dem Auto, einen Kurztrip zum Grab meines SchwieVa.
Der Friedhofsweg war heute schön trocken und nachdem wir ein neues Licht anzündeten, waren wir wieder nach
1 1/4 Std. daheim. Soeben mit Tamy ihren zweiten Spaziergang beendet, beginne ich jetzt gleich noch meine Blogtour und werde danach mein Mittagessen bereiten. Es gibt; Kaßler, Sauerkraut, Kartoffeln.
Sehr zögerlich wird es nun am Himmel aufgelockerter und es zeigen sich einige helle Sonnenflecken. Ich hoffe mal auf einen freundlicheren Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung