Gestern Messe- und heute Arzt- und Besuchstag ?>

Gestern Messe- und heute Arzt- und Besuchstag

Meine Schulfreundin und ich verbrachten den gestrigen Tag von 11-18 Uhr in den Messehallen am Funkturm, wo die “Grüne Woche” stattfindet. Der Höhepunkt war für uns die Tierschau, in der auch das Voltigieren und das Fahren mit der Pferdekutsche gezeigt wurde. Das Öko-Quiz wurde von uns gemeistert und der Reaktionstest wurde von meiner Schulfreundin “Ein Hundertstel” besser bewältigt, als von mir.
Wir hatten einen interessanten und frohen Montag.
Bei so einem ungemütlichem, windigem Regentag, eine gute Freizeit-Wahl.
Heute war ich zur Mittagszeit bei der Hausärztin, die mit mir die Labor-Untersuchungswerte auswertete und am Nachmittag erwartete uns meine Schwiegermutter. Diese Besuche sind selten. Auf dem Heimweg von der Ärztin kaufte ich noch den Blumenstrauß für die SchwieMu, der mir nach meinen Wünschen zusammengestellt wurde, mit Blüten, die einen zartem Frühlingshauch spüren lassen.
Zu Hause, nach 2 1/2 Std. , gleich wieder mit Tamy runter und dann wieder in die Spur, mit Männe zur Mutter.
Nach 3 Std. netter Unterhaltung an der Kaffeetafel verabschiedeten wir uns.
Ein Abendgang mit Tamy folgte und nun ist schon der TV- Abend da.
Das richtige Mittagessen fiel heute aus und das Abendessen werde ich gleich richten, denn der Hunger wird laut.
Es waren heute und gestern zwei schnelllebige Tag.

3 Kommentare zu “Gestern Messe- und heute Arzt- und Besuchstag

  1. Liebe Brigitte!
    Ich habe Altersdiabetes, zum Glück nicht sehr hoch.
    Meine Kurärztin hat mir vor einiger Zeit erklärt, dass Diabetiker am Ehesten Germ(Hefe)kuchen essen dürfen. Normale Kuchen enthalten viel Zucker, Hefeteig nur sehr wenig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Ab und zu braucht man auch mal schnelllebige Tage. Zu dem Besuch der ‘Grünen Woche’ beneide ich dich, gerne würde ich mir das auch anschauen.

    Sei lieb gegrüßt von Petra

  3. Liebe Brigitte,
    ja das waren echt zwei schnelllebige Tage bei dir! Warst ja richtig im Stress – aber im positiven Stress und der schadet ja nicht!
    Die Messe “Grüne Woche” ist bestimmt sehr interessant. Bei dem Wetter was wir jetzt haben, ist das echt die gelungene Abwechslung.
    Na, und dein Tamy hält dich sowieso in Schwung. Da musst du einfach raus. Das ist gesund.

    Liebe Brigitte, danke, dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst – ich drück’ Dichmal ganz lieb dafür! Deine Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung