Mal zum Ausprobieren …… ?>

Mal zum Ausprobieren ……

… brachte mir unserer jüngerer Sohn heute seinen Laptop mit. Nun kann ich mich damit beschäftigen, ob ich mit so einem Gerät zurechtkomme. Aber ich habe schon festgestellt, daß es eine enorme Umstellung für mich ist, denn ich muß auf einer schwarzen Tastatur schreiben. Eine kleine Lampe habe ich an der rechten Seite, da ich links, nur einhändig, schreibe. Eine helle Tastatur ist besser. Ich möchte im Sommer gern auf dem Balkon mit dem Laptop sitzen, vielleicht geht´s da und ich kann durch´s Blogdorf wandern.
Jetzt ist Sohnemann wieder mit dem Motorrad zu Hause und ich war mit Tamy eine Gassirunde drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung