10 Grad und Sonnenschein … ?>

10 Grad und Sonnenschein …

… und auf der Hunde-Tobe-Wiese allein. Es war ein freundlicher, milder Wintertag, der am Vormittag zum Spielen mit dem Hund auf der Wiese einlud. Nach einer Tobe-Stunde kamen uns 2 kleine bekannte Hunde entgegen, die ihren Auslauf noch vor sich hatten.
Ich werde wahrscheinlich nur noch höchstens 14 Tage die Tamy ohne Leine rennen lassen können, dann muß sie wieder für 6 Wochen brav neben mir herlaufen und die Wiese ist dann Sperrzone. Ich merke es an ihrer Freßunlust und an ihrem Verhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung