Knall- bum- – peng – – – ?>

Knall- bum- – peng – – –

… und das schon seit dem frühem Morgen, aber auch öfters an den vorhergehenden Tagen,
seit dem Verkaufstag.
Ein schnelles erstes Gassi um 8 Uhr, dann frühstücken und danach noch ein Schläfchen bis 11.15 Uhr.
Ein kleiner Einkauf, denn Pfannkuchen müssen sein und die Mittagszeit ist auch wieder 1 Std. später, aber heute verschiebt sich ja sowieso der Tagesablauf.
Tamy bekam wieder ihre erste Beruhigungstablette um 12 Uhr, nur die halbe Tagesmenge und jetzt hat sie noch einmal eine halbe Dosis bekommen, damit wird sie, nehme ich an, die Jahreswechselböller etwas schläfriger wahrnehmen. Sie liegt die meiste Zeit in der fensterlosen, dunkleren, kleinen Küche und das schon seit dem 28. 12.

Ich rufe Allen PROSIT NEUJAHR zu
Aufwiederlesen im neuem Jahr.

2 Kommentare zu “Knall- bum- – peng – – –

  1. Hallo Brigitte,
    Du meldest Dich immer treu und brav bei mir und das, obwohl ich selten reagiere. Denk Dir nichts dabei, ich bin in letzter Zeit kaum vor meinem PC, weil so viel anderes anliegt.
    Dein armer Tamy tut mir richtig ein bißchen leid. Unser Spike ist nicht so bange aber so ganz relax ist er auch nicht. Er “tigert” mehr als sonst in der Wohnung rum.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.
    Bärbel aus Ostfriesland

  2. Liebe Brigitte,
    ich danke Dir und Wolfgang für die netten Geburtstagsglückwünsche.
    Ein mit uns befreudetes Ehepaar, wo sie (Ingrid) auch aus Deutschland stammt, hatte uns eingeladen meinen Geburtstag bei ihnen in unserem Nachbardorf zu feiern. Es kam dann noch ein weiteres Ehepaar dazu, die wir auch gut kennen.

    Ich nehme an, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid, zu dem wir Euch alles Gute wünschen und Tamy braucht sich nicht mehr die Knallerei anhören. Übrigens ist diese Knallerei mit Raketen usw. in den USA zum Jahreswechsel nicht üblich. Das machen sie hier am 4. Juli.

    Weiterhin alles Gute aus dem kalten Arkansas
    Ruth und Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung