Jetzt kommen die schlimmen Tage … ?>

Jetzt kommen die schlimmen Tage …

… für Tamy.
Um ihr die Angst/Unruhe vor der Knallerei erträglicher zu machen, habe ich für sie auch zu diesem Jahreswechsel Beruhigungstabletten vom Tierarzt.
1 Tablette ist für einen 10-12 kg Hund.
Tamy wiegt 25 kg und bekommt ab heute mittags 1 Tabl. pro Tag von mir., damit sie langsam ihre Angst abbauen kann. Ich möchte ja nicht, daß sie nur schläft.
Die Hunderunden sind nur noch so lange wie nötig und ohne Leine lasse ich sie auch nicht laufen, denn durch die Wuhle-Wiesen streifen wir erst wieder ab 2. Jan.08.

Ein Kommentar zu “Jetzt kommen die schlimmen Tage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung