Weihnachten ?>

Weihnachten

Am Heiligen Abend waren der jüngere Sohn mit Schwiegertochter, ab Mittagessen bis zum gemeinsamen Abendessen, bei uns.
Nach dem Kaffeetrinken die Bescherung und wieder mal nach vielen Jahren ein Spielenachmittag (Würfelspiel und Karten), wie wir ihn früher gern machten.
Sohnemann bastelte besonders für mich den großen, roten Weihnachtsstern aus Papier zusammen, der in den letzten vergangenen Jahren leider nicht mehr in Erscheinung trat, aber dieses Jahr zu Weihnachten uns wieder von der Zimmerdecke her erfreut.
Es war ein schöner, familiärer, fröhlicher Weihnachtsabend.

Ein Kommentar zu “Weihnachten

  1. Wir hatten auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Nun heisst es wieder, sich in den Alltag einzufinden, naja zumindest für 2 Tage. Ich wünsche Dir eine gute Restwoche und vor allem einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG von ULI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung