Diese Wünsche für meine Blogleser ?>

Diese Wünsche für meine Blogleser

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest ,
ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht um zufrieden zu sein,
und nur soviel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang glücklich zu sein.

Diese Worte schrieb mir unsere ehemalige Versicherungsvertreterin und ich kann sie nicht besser formulieren.
Es steht kein Verfasser dazu.

5 Kommentare zu “Diese Wünsche für meine Blogleser

  1. Liebe Brigitte!
    Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben. Hab eine schöne Zeit und vielen Dank für deine Wünsche.
    Man liest sich wieder!Liebe Grüße, Christa

  2. Liebe Brigitte, auch Dir, Deinen Angehörigen und natürlich Tamy ein fröhliches, wundervolles Weihnachtsfest und gesegnete Feiertage!

    Herzliche Grüße von Hannelore

  3. Brigitte, auch Euch allen eine schöne Weihnacht. Bei mir gibt es am Abend Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Und das gibt es immer Weihnachten. Nicht aus dem Supermarkt, nein habe ich heute gemacht. Der muss noch gut ziehen, aber er schmeckt eben schon sehr gut. Am 1. habe ich Ente, nichts besonderes, habe ich oft. Und am 2. Kaninchen, ist auch oft da. Aber es schmecht eben recht gut. Lg Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung