Ein Datum mit doppelter Bedeutung ?>

Ein Datum mit doppelter Bedeutung

Diesen Tag durchleben wir mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Zum einen ist es unser 31. Hochzeitstag und da kann man fröhlich sein.
Aber die traurige Seite ist, daß mein SchwieVa am 10. Juni, also genau vor 1/2 Jahr, auf der Intensivstation verstarb.
Unser erster Gedanke heute morgen galt ihm und dann fuhren wir nach dem Frühstück zum Grabmal und zündeten ein Licht an.
Mit einem kurzen Besuch vom jüngerem Sohnemann und noch ein schneller Einkauf von uns beiden, wurde der Nachmittag ausgefüllt.
Es war ein schöner, sonniger Tag, mit hellblauem Himmel und vormittags noch Eis auf der Autofrontscheibe.

Hochzeitstag 07

2 Kommentare zu “Ein Datum mit doppelter Bedeutung

  1. Ich schicke leibe Grüsse zum Hochzeitstag.
    Ja, manches mal im Leben gibt es Tage, die Freude und Leid gleichzeitig bringen.
    Ich hoffe, Du konntest den gestrigen Tag trotzdem geniessen.
    Liebe adventliche Grüsse schickt Dir die ULI!
    //www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenrentier/ani0044.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

  2. 31Jahre ist eine lange Zeit und eine stolze Leistung in der heutigen Zeit der schnellen Trennungen. Ich wünsche dir immer Zufriedenheit mit deinem Männe!

    Liebe Grüße aus dem össeligen Süden der Republik
    piri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung