Compizeit und … ?>

Compizeit und …

… Tamy liegt hinter mir und schaut mir rechts über die Schulter zu.

Nach Spiel und Spaß auf der Wuhle-Wiese, ist das dann Tamys Lieblingsplatz.

Ein Kommentar zu “Compizeit und …

  1. Hallo Brigitte, bei uns ist es auch recht kalt, richtig unangenehm nasskalt.

    Ich kann mit gut vorstellen, dass Tammy sich nach dem Rumtollen an dem weichen Plätzchen sichtlich wohl fühlt :-)))))

    Der selbstgemachte Pfefferkuchenhaus sieht toll aus, so richtig zum Reinbeißen. Aber auch die kleine Brigitte gefällt mir :-)))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montagnachmittag und schicke viele liebe Grüße an meine so treue Leserin, winke, Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung