6 Kommentare zu “Ich muß üben …

  1. Liebe Brigitte! Jetzt geht es ja endlich wieder mit Myblog.Ich mochte schon gar nicht mehr in die Blogs schauen.Es war so mühsam, immerwieder nur Fehlermeldungen.
    Ja schau her, es klappt doch mit dem Bildereinsetzen!!Ich mußte das auch immer und immer wieder üben, und es ist so Vieles falsch gelaufen.Aber irgendwann hat man es!!!
    Hast du das Kinderbild selber gemalt? Toll.
    Und so ein Lebkuchenhaus hatten wir auch jahrelang.Als ich noch Kind war und dann später habe ich es mit meinen bemacht.War immer ein großer Spaß.die Hexenfigürchen liegen immer noch im Keller.
    Liebe Grüße, Christa

  2. Schöne Bilder sind das, da werden wohl Erinnerungen wach. Ich sollte auch mal wieder in meinen alten Bildern kramen. Heute nicht, da ich die Wohnung aufräumen muss, das mag ich gar nicht, dafür liebe ich das Ergebnis umso mehr.
    Schönes Wochenende
    ilona

  3. Liebe Brigitte,
    leider sehe ich nur das eine Bild. Ich habe es mehrmals probiert. Du kannst sehr schön zeichnen! Da bin ich mal gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Danke für Deinen Kommentar. Bei mir ist alles im grünen Bereich *grins*. Mein Schatz und ich werden heute abend ins Kino gehen. Wenn ich es mal schaffe, meine Bloggerrunde zu beenden, können wir auch mal reinschauen, was es heute gibt *zwinker*.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende – und alles Liebe,
    Irmgard

  4. @Irmgard
    einfach das eine anklicken, dann öffnet sich das Fotoalbum und dann wirst Du auch sehen, dass die Zeichnung Ihr Großonkel gemacht und es sich dabei um ein Babybild der Blogoma handelt ;).

  5. Liebe Brigitte,
    ich habe mir Dein Album angesehen – ah, die guten alten Zeiten. Erinnerungen werden dann wach.

    Ist gut, dass es bei myblog wieder funktioniert. Ich hatte es beinahe aufgegeben.

    Wir haben gerade die Kinder bei uns zu besuch. Übrigens ist unsere Schwiegertochter im vierten Monat schwanger. Also hoffen Ruth und ich im Frühjahr endlich Großeltern zu werden.

    Übrigens kannst Du Bilder von meiner Jugend in Schlesien auf

    http://www.geocities.com/acht8.geo

    ansehen, falls Du Lust dazu hast. Diese Website habe ich sogar in deutsch geschrieben.

    Liebe Grüße auch an Wolfgang.
    Karl-Heinz

  6. Finde ich gut, und auch mutig die Bilder zu zeigen. Ist zwar nichts dabei, aber viele tun das nicht. Ich finde so was immer gut. Leider habe ich nur das eine von mir, mal sehen ob ich noch eins finde. Ist immer schön so was zu sehen. Lg Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung