2 Kommentare zu “Tamy, die …

  1. Liebe Brigitte,

    Du darfst auf meiner Weihnachtsseite schon VIELES schaun, nämlich die Einträge bis zum 1.12. – also von “Ein Wunsch für EUCH” runter bis zum o1.12.!!!!! Das sind schon viele Eintragungen!

    Viel Freude beim Anschaun!!!!!

    Ich grüße DICH ganz lieb! Grüße nach Berlin und kraul mir Tamy von mir!

    Renate

  2. Deine Tamy ist eine ganz Süsse, mir fehlt mein Hund immer noch sehr, er ist letztes Jahr gestorben, mit 9 Jahren viel zu früh. Jetzt haben wir nur noch eine Katze, schade. Ich denke, aber wir werden bald wieder einen Hund haben, momentan passt es zeitlich nicht so. Wenn es besser wird, haben wir wieder ein Familienmitglied mehr.
    Gute Nacht
    ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung