Nach zwei Jahren Abstinenz, wieder auf den Hund gekommen, … ?>

Nach zwei Jahren Abstinenz, wieder auf den Hund gekommen, …

… so geschehen vor 2 Jahren, als wir eine ganz junge Schäfer-Mix-Hündin aus dem Tierheim zu uns holten.
Für uns hat sie heute ihren 3. Geburtstag.
Tamy ging in dieser Zeit zur Hundeschule und erlernte sehr schnell den Grundgehorsam.
Bekam im Anschluß daran auch noch längere Zeit psychologische Betreuung, damit sie mit ihrer Ängstlichkeit etwas besser umgehen kann.
Männe und ich wünschen der Tamy weiterhin ein gesundes und fröhliches Hundeleben mit uns zusammen.

Ein Kommentar zu “Nach zwei Jahren Abstinenz, wieder auf den Hund gekommen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung