Es novembert heute ?>

Es novembert heute

Morgens bis mittags schien noch die Sonne, aber es ist schon recht feucht-kalt und windig.
Der Boden ist naß, es hatte in der Nacht geregnet und rutschig das Laub auf dem Gehweg.
Wir fuhren zum Friedhof, um Vaters Grablicht zu erneuern. Es brennt sogar 3 Tage lang.
Dann Mittagessen und danach bin ich mit Tamy zur Wuhle-Wiese. Beim Nachhauseweg leichter Nieselregen, trübe.
Wieder daheim, liegt Tamy vom Spielen müde und doch zufrieden, glaube ich, hinter mir, währenddessen ich hier schreibe.
Meine WaMa hat noch 1 Std. zu arbeiten, bis ich die Wäsche aufhängen kann. Nochmal 40 Grad-Wäsche liegt schon zum Waschen bereit.
Ich mache jetzt eine Blogtour und bin noch woanders im www unterwegs, bis es Abendbrotzeit ist.
Zwischendurch habe ich die gesamte Wäsche aufgehangen und morgen kommt dann die Kochwäsche dran.

Ein Kommentar zu “Es novembert heute

  1. Liebe Brigitte!
    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
    Es war ein ziemlich turbulentes Wochenende, gestern feierte ich mit der Familie hier, die Bude war gerammelt voll mit bester Stimmung aller Anwesenden.
    Danke auch an Waltraud und liebe Grüße
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung