Strahlend heller Sonnenschein auch am Montag ?>

Strahlend heller Sonnenschein auch am Montag

An so einem schönem Herbsttag nix wie hin zur Hunde-Tobe-Wuhlewiese.
Heute konnte ich Männe überreden, auch diesen sonnigen Spaziergang zu machen.
Große Natursteine zum Sitzen am Wiesenrand, liegen ja für ihn bereit. Aber leider wurden die montierten Metallrohre als Banksitzfläche, zwischen zwei Steinen, abgeschraubt bzw geklaut. Trotzdem konnte Männe seine Wirbelsäule und die Füße etwas entlasten und ausruhen, um dann den Heimweg mit weniger Schmerzen nach
11/2 Std anzutreten.
Das Mittagessen zu Hause, heute wieder zur normalen Zeit, 13 Uhr, war schnell bereitet, weil ich vor dem Spaziergang alles gut vorbereitet hatte. Kartoffeln waren geschält und konnten gleich aufgesetzt werden. Rosenkohl hatte ich auch schon geputzt und die Schnitzel brauchte ich nur noch panieren.
Viel schneller jedoch, überkam Männe und Tamy nach dem Essen die Müdigkeit.
Ich schreibe hier diesen Beitrag und Männe schnarchelt im Wohnzimmer auf der Couch.
Tamy liegt auch träumend hinter mir und ich gehe jetzt einkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung