Am Abend … ?>

Am Abend …

… noch einen kleinen Spaziergang für Männe, weil er bei eBay etwas gekauft hat, was er zufälligerweise in unserer Nähe gleich abholen kann.
Ich bin soeben mit Tamy wieder von der Gassirunde zurückgekommen und schaue mal so durch die Bloglandschaft.
Wenn Männe wieder da ist, dann gibt es Abendbrot und der Fernsehabend beginnt.

6 Kommentare zu “Am Abend …

  1. Hallo Brigitte!Bei uns ist auch seit Tagen das schönste Wetter! *freu* Gestern haben wir einen langen Spaziergang gemacht, durch Wald und Feld. Die Bäume sind jetzt so schön bunt verfärbt.Sieht klasse aus.mittagessen gibt es bei uns sehr oft erst am späten Nachmittag.Gerade so wie es kommt und paßt. Wir sind da sehr flexibel. ;-))
    Liebe Grüße, Christa

  2. Hallo liebe Brigitte

    Du bist eine treue Seele und ich freue mich immer, dass es Dir soweit wieder gut geht und Dein Oldie auch noch glücklich ist.

    Liebe Grüße
    Laura

  3. Hallo Bigitte ,
    ich möchte mich bei dir mal bedanken für deine vieen lieben Kommntare,ich habe mich sehr darüber gefreut das du auch schreibst,obwohl ich die letzte Zeitnie geantwortet hatte,aber ich bemühe mich das jetzt wieder zu ändern.
    LG Dagmar

  4. Liebe Brigitte!
    So lang die Schmerzen nicht ständig da sind, sind sie auszuhalten. Manchmal kommt man eben nicht herum, ein Medikament zu nehmen. Mir geht es zur Zeit gut, meine Knochen reagieren auf kaltes Regenwetter sehr stark.
    Ich hoffe, dass ich noch lange stricken werde können, ohne dass es mir der Arzt verbietet.
    Jeden Montag gehe ich zum Feldenkrais-Turnen. Das tut mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Lemmie

  5. Liebe Brigitte,
    momentan ist wirklich traumhaftes Wetter. Da muss man einfach raus und das ausnützen.
    Am Wochenende soll es ja schneien. Da bin ich gespannt.
    Ich bin noch gar nicht auf einen Wintereinbruch eingestellt *grantig guck*.
    Mein Schatz kommt auch bald heim. Ich freue mich auf ihn. Es ist wirklich wunderschön mit ihm!
    Dir ganz liebe Grüße,
    Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung