Kurzentschlossen, zwei mal ?>

Kurzentschlossen, zwei mal

Am Vormittag habe ich eine große Blogwanderung gemacht und Mittagessen vorbereitet.
Da Männe Appetit auf Bouletten hatte, wurde noch schnell dazu der Einkauf getätigt.
Kurz vor unserem Mittagessen, etwas später als üblich, wegen dem Einkauf, rief unser jüngerer Sohn an, ob ich was Besonderes vor habe. Als ich dieses verneinte, verabredeten wir uns zu einem Alex- Kaufhaus- Bummel.
Eisessen war auch noch drin und nachdem wir insgesamt 3 Std. das alte Kaufhaus und das ALEXA durchschlendert hatten, denn gucken und informieren kann ja auch mal ganz interessant sein, war ich wieder in 40 min zu Hause.
(Etwas Passendes zu finden, wäre schöner gewesen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung