Feiertag, Sonnentag und… ?>

Feiertag, Sonnentag und…

… Geburtstag unserer Bekannten/Freundin.
Zu 9.45 Uhr wurde sie von uns beglückwünscht und beschenkt.
Danach machte ich eine Spiel-und Spazierrunde mit Tamy.
Es ist ein herrlicher Herbsttag.
Unser Feiertagsmenü war Kaßler, Sauerkraut und Kart und die 2 Gläschen Sekt gab es heute Früh vom Geburtstagskind. Zusammensitzen tun wir erst morgen.
Nach dem Mittagessen war ein Schläfchen von 2 1/2 Std. mal wieder notwendig. Aber danach ging ich gleich mit Tamy zu den Wuhle-Wiesen in die leuchtende Herbstsonne. Nach 1 1/2 Std eben zurückgekehrt und Tamy liegt müde bzw.schlafend neben mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung