Dies und das ?>

Dies und das

Heute wieder mal einen kleinen Bericht.
Donnerstag war Männe nach dem Mittagessen zu seiner Mutter gefahren, um ihr endlich das schon lange gekaufte Geschenk zu bringen. Zu ihrem Geburtstag, im Juni, ist sie mit ihrem Lebensgefährten immer in Loddin.
Jährlich verleben sie dort von Mai bis Juli ihre Sommerzeit, oder auch länger.
Bei schönem Sommerwetter, nur darf es nicht zu heiß sein, laufe ich oftmals am Tage und lange mit Tamy. So auch Donnerstag bis einschließlich heute. Meine PC-Zeit habe ich sehr verkürzt. Das schöne Sommerwettter lockt nach draußen.
2 3/4 Std. bin ich mit Tamy amFreitag Vormittag in den Wuhle-Wiesen spazieren gegangen, damit der Wohnungstür-Schwellen-Tischler, der dafür nur 40 min brauchte, ohne Tamys Neugier, ungestört arbeiten konnte.
Freitag Nachmittag fuhren wir zum Baumarkt und kauften noch Regalbretter, für die Bücher, die uns der Vater hinterlassen hat, um sie im Schlafzimmer anzubringen. Die Wohnzimmer-Bücherfächer sind ja schon von unseren Büchern proppe voll.
Gestern gab es geschmorte Pfifferlinge und einen Becher Joghourt und Heute hatten wir Paprikagoulasch, Kart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung