das Wochenende … ?>

das Wochenende …

… wurde von uns für den Sohn mit Schwiegertochter zur Mittagszeit reserviert. Da dieses Wochenende in der neu bezogenen Wohnung immer noch nicht die Küchenzeile montiert und angeschlossen ist, werden sie bei uns am Mittagstisch sitzen. Morgen gibt es; Gulasch, Rotkohl u. Kart. Heute und morgen als Nachtisch, gem. Eis mit Sahne.
Nach dem Mittagessen gesellte sich noch mein Cousin zu uns und so saßen wir auch zum Kaffeetrinken bis 16.20 Uhr, alle gemeinsam nett zusammen.
Nun beginnt für Männe und mich ein geruhsamer Samstagabend.
Der große Bruder grillt mit seiner Familie auf dem Balkon und hatte vorhin seinen kleinen Bruder mit Frau dazu eingeladen. Somit ist auch das Abendessen für die beiden heute gesichert.
Ich wandere jetzt beim Abendsonnenschein durch das Blogdorf.

Ein Kommentar zu “das Wochenende …

  1. Liebe Brigitte,
    ich hab heut einen Marmorkuchen gebacken – locker leicht ist er geworden und lecker. Aber sonst wird heute ausgeruht von der Hektik dieser Woche. Habt ein schönes Wochenende,
    das wünscht dir Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung