Endlich mal wieder … ?>

Endlich mal wieder …

… ein ganz normaler Freitag.
Vormittag hatte Männe seinen Erbschein vom Gericht abgeholt. Ich machte Hausarbeit.
Als er wieder da war, ging erst ich einen kleinen Extraeinkauf machen und dann wir beide.
Es folgte das Mittagessen; Pommes Frites mit gebr. Scholle für ihn und ich machte mir Schnitzel dazu.
Noch einmal ein gemeinsamer Einkaufsgang und ab 17 Uhr überfiel mich die Müdigkeit. Bis 19 Uhr schlief ich auf der Balkonliege.
Nun mache ich meine Blogwanderung bei Sonnenschein, 20 Grad und mäßigem Wind.
Ich wünsche meinen Bloglesern ein erholsames Sommerwochenende.

2 Kommentare zu “Endlich mal wieder …

  1. Hallo Brigitte, schön, daß man von Dir wieder etwas liest! Habt ihr euch von all dem Kummer und Streß wieder ein bissel erholt? Es ist doch schön, wenn wieder die Normalität einkehrt. Ich hoffe, Dein “Frauentag” war angenehm und die Massage hat Dir gut getan!
    Hab noch ein recht schönes Rest-Wochenende, ich grüße Dich lieb!

    Hannelore

  2. Hallo Brigitte! Ja, so ein Schläfchen auf Balkonien wirkt wahre Wunder!;-) Das Wetter ist im Moment ja auch wieder so schön.Paß auch gut.Wir sind abends zu einer Grillfeier eingeladen.Da kommt die Sonne wie gerufen.
    Ein schönes, gemütliches Wochenende und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung