Gartentag ?>

Gartentag

Ich hatte gestern einen wunderschönen, sonnig-warmen Erholungstag im Garten meiner Schulfreundin erlebt.
Zu uns kam noch für 2 Std. am Nachmittag eine ehemalige Arbeitskollegin und auch Freundin meiner Schulfreundin, die ich aber auch schon kenne und somit waren wir für kurze Zeit eine fröhliche Dreierrunde.
Es war eine kurzweilige Zeit und nach 7 Std. fuhr ich mit Himbeeren, Brombeeren und gartenfrischem Liebstöcklkraut wieder zum Männe nach Hause.
Am Samstag gibt es natürlich Kartoffelsuppe, denn mit dem frischem Liebstöckl schmeckt sie besonders gut.
Zum Tages-Wohlfühl-Ausklang hatte ich noch um 19.30 Uhr meine Genick-u. Schultermassage.

2 Kommentare zu “Gartentag

  1. Liebe Brigitte

    danke für Deinen Besuch, lass es nur langsam angehen. Ich bin auch so lahm, das kann ich niemandem sagen, man wird wohl immer wetterfühliger. Aber was solls!
    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung