Am besten ist heute …. ?>

Am besten ist heute ….

… keine sonderliche Bewegung. Aber der Hund muß runter und so ist für Mensch und Tier die “Schattenseite des Lebens” der begehrliche Ort. Bei 31 Grad macht der Tamy auch das Stockspiel keinen Spaß mehr und darum bleiben wir nur so lange wie notwendig unten. Zu Hause ist es noch am erträglichsten.
Erster Gassigang und 10 min Stockwerfen, dann Frühstück um 8 Uhr, einkaufen und die zweite Tamy-Tour um
11 Uhr. Von 11.30 Uhr bis 12.45 Uhr hatte ich auf dem Balkon geschlafen. Zu 13.30 Uhr war Mittagessen; Spirelli-Nudeln, Gewürfelte und angebratene Jagdwurst mit Zwiebel und Paprikastücken in Soße und Gurkensalat.
Jetzt eben hatten wir Orange/Vanille-Eis mit Schlagsahne. Eine WaMa mit 40 Grad-Wäsche hängt schon auf dem Trockner. Die Kochwäsche folgt auch gleich in die Waschtrommel. Dann aufhängen und der Freitagabend kann beginnen.
All meinen Lesern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung