Schwindelerregende Einkaufstour ?>

Schwindelerregende Einkaufstour

Ich bin am Nachmittag mit dem Bus 30 min zum Modemarkt -ADLER- gefahren. Dort schaute ich mich um und ging, ohne etwas gekauft zu haben, wieder heraus. 2 Std lang aussuchen, anprobieren und nichts kommt bei raus.
Die Röcke und Kleider sind mir so was von lang, daß ich nur ein Drittel bezahlen brauchte, wenn sie diese auf die passende Länge kürzten. Aber dann käme die ausgestellte Form oder die Falten bei mir nicht mehr zur Geltung.
Also werde ich zum Klassentreffen wieder eine Hose anziehen.
Als ich an unserer Haltestelle aus dem Bus stieg, tat ich schwanken, wie auf Planken und hatte Schwierigkeiten mit dem Geradeauslaufen.
Zu Hause nahm ich gleich eine Schwindel-Tablette, machte Essen und ging danach mit Tamy zur Apotheke und jetzt am Abend ist wieder alles im rechten Lot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung