Hausarbeitstag ?>

Hausarbeitstag

Ich bin heute Früh gut ausgeschlafen aufgestanden und hatte auch ein gutes Wohlgefühl.
Daher beschloß ich, aus dem Dienstag einen Hausarbeitstag zu machen.
Ich putzte das Schlafzimmerfenster, wischte die Badestube und säuberte alles andere und fegte und wischte die Küche, die WaMa bekam den Schlafzimmerstore zum Waschen und Männe mußte ihn auch wieder ranmachen.
Die Glaskugel-Lampe im Schlafzimmer bekam wieder neuen Glanz und Staubwischen war dann in allen Räumen meine letzte Amtshandlung. Mein allerletztes Tun ist, noch einmal der WaMa eine 40 Grad-Wäsche machen zu lassen, dann aufhängen und dann Feierabend.
40min war heute Nachmittag eine kräftige Regenhusche und danach ist es richtig schwül geworden. Bei 23 Grad und wieder Abendsonnenschein, war mir der kühle, 17 Grad Vormittag, viel angenehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung