Mittwoch war nicht mein Tag, aber der Donnerstag fing gut an ?>

Mittwoch war nicht mein Tag, aber der Donnerstag fing gut an

Gestern früh war ich zur Augenärztin, zur 1/4 jährl.Kontrolluntersuchung, wegen meines Glaucoms.
Dann die zweite Hunderunde und das Mittagessen machen. Der Schwindel wurde wieder heftiger, so daß ich eine Tablette gegen den Schwindel nahm und ich mich den ganzen Nachmittag hinlegen mußte. Gott sei Dank kann ich auch viel schlafen.
Am Abend ging es mir dann besser und der Spaziergang mit Tamy war mir sogar sehr angenehm.
Heute früh bin ich ohne Schwindel aus dem Bett gekommen. Hatte auch nachts durchgeschlafen und fühle mich ausgeruht. Die Erste und zweite Hunderunde liegt schon hinter uns und Einkaufen war ich mit Männe ebenfalls.
Nun wird gleich Mittag gegessen; Erbsensuppe mit Bockwurst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung