Kategorie -Klassentreffen- eingerichtet ?>

Kategorie -Klassentreffen- eingerichtet

Meine Beiträge über die Schulklasse-Treffen und auch der DK- Lehrlingsausbildung-Treffen, werde ich ab heute in eine eigenständige Kategorie reinschreiben.
Alle schon geschriebenen Beiträge werden hierhin übertragen.
Das nächste Treffen der ehemaligen Schüler findet am 9. Juni 2007 statt.

Nach 25 Jahren unserer Schulentlassung aus der 10. Klasse, war das erste Wiedersehen der Ehemaligen,
anno 1987, dann 1992, 1993, 1995, 1997, 2000, 2002, 2005 und dieses Jahr und weiter.

Nach 32 Jahren unserer DK-Lehrausbildung organisierte ich das erste Treffen im Jahre 1997.
Danach sahen wir uns 2000, 2002, 2005 und dieses Jahr treffen wir uns auch wieder und dann …..

Durch mein Hinzufügen einer fünften Kategorie, habe ich nochmal die Treffenfolge aufgelistet, um damit zum Ausdruck bringen zu wollen, daß die Ehemaligen ein sehr starkes Bedürfnis am Zusammensein haben.

2 Kommentare zu “Kategorie -Klassentreffen- eingerichtet

  1. Toll, dass ihr schon so oft ein Treffen hattet.Das ist ja auch immer mit viel Arbeit verbunden.Schön, dass du dir diese Mühe machst.Dadurch, dass ich als Kind so oft umgezogen bin und immer nur kurz in einer Klasse war, war ich erst einmal auf einem Treffen.Aber ich habe eine liebe Freundin aus dieser Zeit die ich demnächst wieder für 2 wochen in England besuchen werde.Freu mich schon sehr.
    Da hätten wir uns ja glatt treffen können in Hamburg!Schön wäre das gewesen.
    Liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung