Es funzt wieder ?>

Es funzt wieder

Mein Computer hatte einen Totalabsturz und Männe war wieder Retter in der Not. Er hat ganze Arbeit geleistet.
3 Std. hatte er zu tun, meinen Compi zum Laufen zu bringen.
Mein Balkonschläfchen dauerte auch 3 Std.

3 Kommentare zu “Es funzt wieder

  1. Na das passt ja, Du schläfst und Dein Mann muss all das was Du kaputt machst wieder in Ordnung bringen. Aber recht hast Du…Lg Rainer

  2. Liebe Brigitte,
    momentan liege ich gerne in meiner neuen Hängematte zwischen den Obstbäumen. In ihr liege ich wie in Abrahams Schoß und könnte auch einschlafen, ohne rauszufliegen. Und jetzt sind meine Sorgen auch wieder weniger, denn meine Mohrle scheint die OP gut überstanden zu haben. Ich hoffe wenigstens das Beste für sie, dass bald alles wieder wie vorher ist. Es muss nur eben wieder alles verheilen. Danke für deine lieben Wünsche! Leiden möchte ich sie natürlich nicht lassen, aber so schnell gebe ich nicht auf. Sie ist ja erst eineinhalb Jahre alt!
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir – Irmgard

  3. Grad les ich Rainers Kommentar. Grins. Woher weiß er, dass DU den PC kaputt gemacht hast? Grins. Man muss die Leute machen lassen, die was davon verstehen. Denn das Kochen überlässt dein Männe ja auch dir, oder? Zwinker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung