Das Wochenende … ?>

Das Wochenende …

… wird heute mit Regen und Gewitter eingeläutet. Schon in der Nacht regnete es heftig.
Der Morgen, der erste Gassigang und bis jetzt, war noch trocken geblieben, aber nun macht der Himmel Krach mit Leuchtreklame.
Unser Stockspiel auf der anderen Straßenseite, wo ehemals eine Kindereinrichtung stand, wurde durch Donnerschlag abrupt unterbrochen. Tamy konnte ich Gott sei Dank zum Anleinen zurückrufen, denn durch ihre Angst/Schreck vom Donner, läuft sie über die Straße, vielleicht in ein vorbeifahrendes Auto.
Ihr zu Hause-Wohnhauseingang kennt sie ganz genau.
Bei 15 Grad und keinem kaltem Wind, empfinde ich es bis jetzt lau. Und schon wieder setzt starker Nieselregen ein, es ist mehr windig geworden und die Temperatur ist innerhalb einer 1/2 Std., 2 Grad runtergegangen.

2 Kommentare zu “Das Wochenende …

  1. aprilwetter, das ist richtig.

    “macht der himmel krach mit leuchtreklame” das ist klasse, brigitte!

    ich wünsche dir ein gutes wochenende.
    liebe grüße,
    kathrin

  2. Ach ja, ein kleiner Optimist….aber gut so. Du … oder sicher Dein Mann kennt das doch, hatten wir doch schon einmal. Ich glaube nicht das sich etwas ändert…naja, ein wenig schon. 345 € können auch noch gekürzt werden…siehe “Ursula von der Leyen”.
    Ich kann diese Person nicht leiden, aber das ist meine Meinung. Da gibt es andere. Und das ist auch gut so.
    Sie verspricht alles, nur wie sie es halten will sagt sie nicht.
    Ach ja, Politik….ein schöeiß Thema in dieser Welt.
    Wir sind klein, und wir machen das was wir können, mehr nicht.
    So soll es sein. Lg Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung