Ein wunderbarer, sonniger, warmer Sommertag im Frühling ?>

Ein wunderbarer, sonniger, warmer Sommertag im Frühling

Seit Tagen haben wir Sonne pur und der Balkon mit der Markise und der Liege läd zum Entspannen ein.
Mittwoch und Gestern beschäftigte ich mich mit “Meine Seite” im Internetforum “StayFriends“, in dem man seine alten Schulfreunde wiederfinden kann. Außerdem noch mit der Organisation unseres Klassentreffens.
Männe ist heute Vormittag wieder zur Nachkontrolle seiner Hand-OP gewesen und ich lief in der Zeit nur eine kleine Hunderunde mit Tamy auf der Schattenseite unserer Wohngebietsstraßen, nachdem ich zuvor eine Blogtour machte. Zu den Wuhle-Wiesen können wir nicht, da dort die Sonne erbarmungslos auf unsern Pelz brettert.
Jetzt kochen die Kartoffeln und danach relaxe ich auf der Balkonliege.
Unser Mittagessen; Königsberger Klopse in Holländischer/Kapernsoße und Mandarinenkompott.

Ein Kommentar zu “Ein wunderbarer, sonniger, warmer Sommertag im Frühling

  1. Liebe Brigitte! Auch hier scheint die Sonne von einem stahlblauen Himmel.Es ist schon ein seltsames Gefühl,wenn man bedenkt:wir haben den 27.April!!!!Mir ist es bereits zu warm auf Balkonien.Ich bin ins Zimmer geflüchtet.Unser Balkon liegt Südseite!!!Da staut sich unter den Schirmen die Sonne.So habe ich jetzt Muße,meine Blogrunde zu machen.
    Noch ein schönes,sonniges Wochenende für dich und deine Familie, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung