Sonntagsruhe ?>

Sonntagsruhe

Kaum Fahrzeuggeräusche, nur ein Möbelwagen steht vor unserer Haustür.
Heute ist ein schöner, sonniger Frühlingstag. Kein Lüftchen weht und in der Sonne 19 Grad, bis sie ab 15.30 Uhr, durch die offene Balkontür, auch Wärme in’s Wohnzimmer schickt.
Aber trotzdem werde ich mich nach dem Mittagessen, es gibt; Kaßler, Sauerkohl, Kart. und Himbeerjoghurt,
für 1 Std. auf die Balkonliege legen, um die schöne Luft und Ruhe zu genießen.
Zu 15 Uhr kommt unsere Bekannte/Freundin zum Kaffeetrinken und Eisessen.
Es wird wieder ein kurzweiliger Sonntagnachmittag.
Mit Tamy habe ich schon zwei Spaziergänge gemacht und so wird der nächste erst zu 17.30 Uhr fällig.

Ein Kommentar zu “Sonntagsruhe

  1. Hallo Brigitte! Ja, das war wirklich ein strahlend schöner Sonnentag!Blauer himmel und sonnenschein, was will man mehr?Wir haben auch einen schönen langen Spaziergang gemacht.Überall leuchteten gelb die Rapsfelder.So schön!!!Das sieht so klasse aus.Und zwischendurch immer grüne Felder.Einfach nur schön! Es ist schon eine tolle Jahreszeit.
    Eine gute Nacht und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung