Am Abend werden die Faulen fleißig ?>

Am Abend werden die Faulen fleißig

Erst ‘nen Vormittagsschläfchen auf dem Balkon, dann konstruktives Arbeiten am späten Nachmittag.
Ich schrieb die Einladungen zum IX. Klassentreffen und Männe bereitete sie mir computertechnisch auf, so daß diese dann auch ausgedruckt werden konnten. Ich habe alle Briefkuverts beschriftet und mit Einladungen bestückt, damit sie von mir rechtzeitig auf den Postweg geschickt werden können.
Heute war es bis mittags sehr sonnig, aber dann zog sich eine leichte Wolkendecke vor die Sonne und es wurde etwas kühler und windiger, so daß ich die Balkonmarkise wieder einrollte.
Jetzt mache ich gleich noch einen letzten Gassigang mit Tamy und der Tag ist gelaufen.

Ein Kommentar zu “Am Abend werden die Faulen fleißig

  1. einen lieben gruß nach berlin schicke ich dir.
    ich kann das auch. zumal an so herrlich schönen, sonnig-warmen tagen. faulenzen bis es nicht mehr anders geht und die arbeit erledigt werden muß. man muß es doch aber auch ausnutzen, wenn es schön wird. es ist ja – zumindest hier bei uns – schon wieder eine schlechtwetterfront angekündig. obwohl das für die natur dringend notwendig ist, daß es mal wieder regnet, habe ich doch die sonnige wärme lieber.

    gute nacht,
    kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung