Der Balkon ruft ?>

Der Balkon ruft

So ein sonniges und nun auch warmes Wetterchen. Da war ich nicht zu halten und hielt Mittagsruh auf der Balkonliege, bei ausgezogener Markise. Die Balkontür steht immer noch offen und es ist angenehm.
Die Spaziergänge mit Tamy machen bei diesem Wetter auch viel Freude. Außer ein Einkauf und der Gang zur Apotheke, brachte mir dieser Tag keine besondere Abwechslung.
Nun werde ich das Abendbrot bereiten und dann wird ferngesehen.

4 Kommentare zu “Der Balkon ruft

  1. Liebe Brigitte,
    ja, das Wetter heute war einfach traumhaft! Ich habe im Garten einiges geschafft und eine andere große Sache haben wir auch beenden können. Puuh! Dafür habe ich mir heute eine Bloggerrunde gegönnt!
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit deinem Männe und deiner Tamy – und vielleicht sagst du ja auch was zum Thema “Aberglauben” bei meiner Umfrage.
    Liebe Grüße, Irmgard

  2. Heute Nachmittag wurde es bei uns auch sonniger, es war richtig schön, draußen Kaffee trinken zu können 🙂 ein schönes Wochenende!
    LG Hallveig

  3. Ist nicht mehr auf zu halten der Frühling. Heute geht es raus in den Park. Und anschließend auf den Balkon. Der ist fast fertig. Bis auf den Rizinus steht alles an seinen Platz. Da schmeckt das Bier in der Liege.
    Euch noch ein schönes Wochenende. Lg Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung