Das wird ja immer schöner, … ?>

Das wird ja immer schöner, …

… dass Wetter. Der gestrige und heutige Abend war wunderschön sonnig und wärmer wurde es auch.
Der Vormittag war noch recht kühl, bedingt durch den Wind, aber die Sonne kam mit aller Macht bis zum Mittag zum Strahlen, so daß sie die Luft bis zum Abend auf 15 Grad erwärmte.
Nun spürt man den Frühling. Eine halbe Stunde in der Nachmittagssonne, auf dem Balkon zum Lesen, war so richtig schön. Kaum ein Lüftchen wehte. Die Pflanzlinge im Blumenkasten sind auch schon etwas gewachsen.
Am Vormittag war ich mit Tamy 1 1/2 Std. in den Wuhlewiesen und nachmittags liefen wir 1 Std. immer auf der Sonnenseite in den Wohngebietsstraßen. Um 22 Uhr war mit Tamy die 1/2 Gassi-Std. ein angenehmer, warmer Abendspaziergang.
So hätte es Ostern sein müssen, aber da war es kalt und windig.
Männe und ich hatten ruhige Osterfeiertage. Karfreitag kam unsere Bekannte/Freundin zu uns und wir machten gemeinsam Kaffeetrinken und Abendessen. Das österliche Ambiente unseres Wohnzimmers stimmte uns auf das Frühlingsfest ein. Eine Wanderung mit der Bekannten/Freundin durch die Blogwelt und Bilder anschauen, aber auch eine fröhliche Unterhaltung, machten diesen Tag zu unserem Oster-Highlight.

2 Kommentare zu “Das wird ja immer schöner, …

  1. Warme Sonnenstrahlen?!? Wo denn? Hier bei uns ist es weiterhin grau, kalt und windig. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf… 😉 irgendwann MUSS es ja mal angenehmer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung