Herzliche Ostergrüße … ?>

Herzliche Ostergrüße …

… an alle meine Blogfreunde.
Ich wünsche Euch sonnige, frohe Osterfeiertage.
Einen fleißigen Osterhasen mit viele bunte, gefüllte Ostereier, die Euch süßen Genuß und eine schöne Überraschung bringen.
Alles Liebe und Gute von Brigitte

9 Kommentare zu “Herzliche Ostergrüße …

  1. Hallo Brigitte, Dir und den Deinen auch ein wunderschönes, sonniges Osterfest und schöne Feiertage! Hoffentlich wird es bis dahin wieder ein bissel wärmer. Im Moment habe ich gar keine Lust auf einen Osterspaziergang.

    Herzliche Grüße von Hannelore

  2. Liebe Brigitte,
    auch ich wünsche dir ein schönes friedliches Osterfest mit sonnigem Wetter! Hab du schöne Stunden mit deinen Lieben und auch deinem Hundchen. Draußen war es heute schön, nur noch etwas frisch. An Ostern soll aber tolles Wetter werden.
    Alles Liebe, Irmgard

  3. Liebe Brigitte, lieber Wolfgang,
    auch wir möchten Euch ein frohes Osterfest wünschen mit vielen bunten Scholadeneiern und entsprechend schönem Wetter.
    Es tut mir leid, dass Euer Sohn mit der Jobsuche in Berlin nicht erfolgreich war. Es wäre sicher nett gewesen, denn dann hättet Ihr Euch doch öfters mal gesehen, wie wir das mit unseren Kindern tun können, die uns zu Ostern besuchen kommen wollen und nur 1½ Stunden mit dem Auto von uns entfernt wohnen.
    Der Sohn meiner Schwester in Mainz, der bisher in Berlin gewohnt hat und ursprünglich aus Mainz stammt, will jetzt mit seiner Familien in den Odenwald zu den Verwandten seiner Frau ziehen, weil ihm das Leben, wie er sagt, in Berlin zu teuer geworden ist und mit seinem Einkommen kein Auskommen möglich ist. 🙂

    Ich hoffe auch, dass mit der Operation bei Wolfgang alles planmäßig über die Bühne läuft. Am Montag haben sie bei mir auch einen kleinen Gewuchs nahe meiner rechten Schulter entfernt. Das war aber keine große Geschichte und in 2 Wochen werden sie die Fäden ziehen.
    LG KH

  4. Liebe Brigitte, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein sonniges und warmes Osterfest mit süßen Überraschungen!
    viele Grüße aus München
    Gertraud

  5. Liebe Brigitte

    auch ich wünsche Dir einen reichen Osterhasen und viele bunte Eier

    Die Hauptsache ist die Sonne verlässt uns nicht.

    Liebe Grüße
    Laura

  6. Bei mir geht es mit dem Wind oder Frost. Klar, Wind kann schon sehr heftig werden im 4 Stock. Schau hier: Tagesbild da siehst Du den Ausblick auf den Hof.
    Und auch die Veränderungen in der letzten Zeit. Wollte es mal machen.
    Ist alles grün im Sommer, aber auch Sonne satt bis spät in den Abend.
    Lg Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung