Tagesablauf ?>

Tagesablauf

Vormittags einkaufen; erst für unsere Bekannte/Freundin, die durch Umknicken einen dicken, schmerzhaften Fuß hat und danach für uns.
Mittagessen, heute pünktlich zu 13 Uhr; Kartoffelbrei, gebräunte Zwiebeln, Blumenkohl und Bratwurst und Joghurt.
Die Tamy-Spaziergänge können wir im schönstem Sonnenschein genießen, obwohl kalte Luft um die Ohren weht.
Auch am Abend strahlt sie und der hellblaue Himmel zierte sich noch vor 1 Stunde mit kleinen und wenigen Schäfchenwölkchen.
Jetzt ist Tamy eine – total Müde- und ich bin gleich im Blogdorf und im www unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung