Individuelle Sonntagsgestaltung ?>

Individuelle Sonntagsgestaltung

In der Morgensonne, um 8.00 Uhr, ein erster, kurzer Gassigang und Leine los für Tamy, auf der anderen Straßenseite. Als wir wieder hoch kamen, hatten Vater und Sohn gerade mit dem Frühstück angefangen.
Nach dem machte ich mich an’s Mittagessen zubereiten.; Sauerbraten, Rotkohl und Klöße und Pfirsischkompott.
Um 11.30 Uhr ein längerer Spaziergang und um 13.45 Uhr ging ich mit Tamy zu den Sonnen-Wuhlewiesen, wo sie mit anderen Hunden toben konnte.
Männe allein zu Haus, denn Sohnemann wurde nach dem Essen vom großem Bruder abgeholt. Die beiden amüsieren sich nun auch bis zum Abend.
Seit Mittag ist heute die Balkontür offen und die Sonne lacht uns in die Stube.
Gleich setze ich mich draußen hin und lese.
Habt alle noch einen sonnigen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Die letzte Tamy-Runde, um 22.00 Uhr, läßt dann den wunderschönen Sonntag ausklingen.

3 Kommentare zu “Individuelle Sonntagsgestaltung

  1. Liebe Brigitte, du hattest gestern den Palmsonntag genossen, wie ich lese.
    Alleine schon der allmorgendliche Spaziergang mit Tamy ist bestimmt wunderschön,
    wenn das Wetter so ist, wie jetzt! Da kommst du dann schon gut gelaunt nach
    Hause. Die Familie hat dir ganz bestimmt auch noch etwas vom Frühstückstisch
    übriggelassen.
    Es war gestern ein echtes Frühlingstraumwetter! Einfach herrlich! So kann es
    von mir aus einige Wochen bleiben! Vor allem über Ostern. Wir haben ja, glaube
    ich, gute Aussichten.
    Liebe Brigitte, ich schicke dir viele, liebe Grüße aus dem Saarland!

    RENATE

    P.S.: DANKE für deine lieben Zeilen auf meiner SEELENINSEL!

  2. Ach, ab und zu habe ich schon Auszeiten! Nur jetzt eben kaum. Am Sonntag war es herrlich, sonnig und wunderbar auf der Terrasse! Liebe Grüße, Petra

  3. Ja und heute… war doch sicher auch schön. Sonne pur, richtig warm…wann hat man das schon im April. Und eine schöne neue Woche fängt an, soll sie Beginnen. Wünsch Euch einen schönen Anfang, meiner war gut. Lg Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung