Die Sonne lockt ?>

Die Sonne lockt

Nach der Tierarztaktion wurde von mir die Balkon-Ära eingeläutet.
Liege, Tisch und Stühle aufgeklappt und hergerichtet, für einen vielleicht schon kurzen Wochenend-Sonnen-Draußenaufenthalt.
Nur, der noch kalte Wind müßte wegbleiben. Na, mal sehen, wie es wird.
Die Ampel-Pflanzensetzlinge sind im Kasten. Im Winter, von einem Jahr zum anderen, eine schöne Wohnzimmerdeko, als Strohblumen.
Es ist zwar kühl, aber die Sonne scheint und so machten Sohnemann und ich einen Nachmittagsspaziergang im Einkaufstempel-Marzahn,->East-Gate<-und liefen dann in Richtung "Heimat" über die- Marzahner Promenade- zur Straßenbahnhaltestelle, um in 1/4 Std. wieder zu Hause zu sein, nachdem wir 1 1/2 Std. unterwegs waren. Jetzt mache ich meine Hunderunde. Also, immer flott auf den Füßen. Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende.

2 Kommentare zu “Die Sonne lockt

  1. Hallo Brigitte,
    genau wie du habe ich auch schon die Freiluftsaison eingeläutet;ich hoffe nun das es auch wirklich schön wird.
    Ich wünsche ein sonniges Wochenende,und Tamy gute Bsserung
    LG Dagmar

  2. Liebe Brigitte,
    bei uns ist es auch ziemlich windig – vor allem heute. Aber es scheint die Sonne, und das ist doch viel Wert. Draußen habe ich auch schon einiges angepflanzt, so dass es schon recht freundlich vor dem Haus aussieht.
    Heute ist Äste wegbringen angesagt bei Muttern.
    Ich wünsche dir dann auch ein schönes Wochenende – und auch deinem Hundchen gute Besserung *dich knuddel*.
    Alles Liebe, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung