Schön, wieder Sonne ?>

Schön, wieder Sonne

Am Vormittag fuhr Sohnemann mit Mutti zum Bau – und Media-Markt nur gucken.
Eine reine Informationsveranstaltung zum bevorstehenden Umzug von Odenbach nach Berlin.
Auf der Rückfahrt schnell noch in den Supermarkt, aus dem Frost die Schrippen für’s Montagsfrühstück einkaufen.
Dann war die Mittagessenszeit ran. Es gab; Schweineroulade, Grüne Bohnen-Gemüsebeilage, Kartoffeln.
Nochmal ganz schnell ne’n Sprung zur Halle, weil es morgen Schnitzel mit Schoten (junge Erbsen) geben soll und die hatte ich nicht mehr vorrätig. Danach gleich zum Opa in’s Krankenhaus. Sohnemann ließ sich nach dem Krankenhausbesuch von uns zum großen Bruder fahren, um mit ihm den verbleibenden Tag zu verbringen.
Bei solchem herrlichem Sonnenschein, bin ich mit Tamy nach unserer Wiederkehr, sofort zu den Wuhle-Wiesen, damit sie toben kann. Der Wind bließ kräftig, bei angenehmen 13 Grad.
Nun begebe ich mich noch auf Blogtour.

3 Kommentare zu “Schön, wieder Sonne

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Sohn. Es ist immer schön, wieder sein Kind bei sich zu haben, und sei es schon noch so alt. Ich freue mich auch immer, wenn ich meinen Sohn sehe und mich mit ihm unterhalten kann.
    Morgen soll es ja super Wetter werden und der Frühling kommt endlich wieder – also freu ich mich für uns alle.
    Alles Liebe und noch ein schönes restliches Wochenende wünscht dir Irmgard

  2. Liebe Brigite,
    es freut mich, dass dir das kleine Video vom Knut auch gefallen hat. Schade,
    dass ergrößer wird. Hoffentlich sind sie dann weiterhin so nett zu dem Eisbären.
    Jetzt ist er einfach putzig – so was drolliges, liebes!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die sogenannten “Umweltschützer” diesen
    kleinen Kerl einschläfern sollten. Die Eisbären sterben leider sowieso aus, hat
    man uns vorausgesagt – wegen dem Klimawandel. Da können wir doch froh, sein, wenn
    sie uns wenigstens im Zoo erhalten werden.
    Ich denke, dass für Knut gut gesorgt wird weiterhin!

    Liebe Brigitte, hat der Spaziergang mit Tamy gut getan! Ihr habt 13 Grad, das ist ja toll. Da können wir nur träumen. Ich denke, dass wir so an die 5 Grad haben im Moment.
    Aber wir gebendie Hoffnung auf FRÜHLING nicht auf! Wir wissen alle, dass er
    kommt!

    Ein SCHÖNES WOCHENENDE wünscht dir herzlich

    Renate

  3. Liebe Brigitte! Ihr habt wohl eine recht schöne Zeit mit eurem Sohn.so sollte es ja auch sein.Weiterhin noch schöne Stunden.Und wenn er erst einmal in Berlin wohnt, könnt ihr euch ja eh öfters sehen.
    Mit dem Wetter geht es auch hier aufwärts.Heute sonne pur und ab morgen soll es richtig warm werden! Schön, mir kann das nur Recht sein. Ich liebe die Sonne.Besonders jetzt im Frühling, wenn dann dazu noch alles blüht und grünt.Eine herrliche Zeit!
    Einen schönen gemütlichen Sonntag noch für dich und die Deinen und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung