Hurra, Sonne ist da! ?>

Hurra, Sonne ist da!

Im Schatten, auf dem Balkon, 3 Grad und am Schlafzimmerfenster, da sitze ich auf meinem Compi-Sessel, 11 Grad.
Die Luft ist kalt, denn mit Tamy war ich schon draußen. Wir hatten heute 1 Std. früher gefrühstückt, weil Sohnemann zu einem Vorstellungsgespräch fährt.
Männe macht sich auf zu seiner Mutter und ich bin mit Tamy daheim, damit, wenn die beiden wiederkommen, der gewünschte Schmorkohl, extra vom Jungen bestellt und für uns, fertig ist. Ein Spaziergang nach der Blogrunde ist dann wieder mit Tamy dran. Ich bin also immer in Bewegung und der Vormittag rennt ebenfalls mit der Zeit um die Wette und der Staffellöffel für’s Mittagessen wird sich dann irgendwann in die Hand gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung