Nach dem Mittagessen … ?>

Nach dem Mittagessen …

… immer noch Regen. Wir Drei fahren zum Krankenhaus. Gerademal 10 min. beim Opa/SchwieVa am Bett, da kam der Pfleger und holte ihn zur Ultraschall-Untersuchung ab. Da das dauern kann, aus Erfahrung wird man klug, warteten wir nicht auf seine Wiederkehr und verabschiedeten uns von ihm, bis Samstag. Morgen besuchen ihn der ältere Sohn mit Frau.
Auf dem Nachhauseweg sind wir gleich noch zu einem kleinen Supermarkt mit ran gefahren und hatten nur einen kleinen Einkauf getätigt, aber das “große Geld”, ( 10.- Euro) lag im Kassenbereich, direkt vor meinen Füßen, zum Aufheben. Wer war der Verlierer? Ich war jedenfalls ein freudiger Gewinner:lol:.
Abendbrotzeit, Fernsehzeit, ich mache mich bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung