Heute Morgen Regen ?>

Heute Morgen Regen

Gestern Abend nasser Schneefall, der bis heute liegengeblieben ist und durch den Regen, bei 3 Grad, langsam entschwindet.
Frische Schrippen-Frühstück, heute zu Dritt und jetzt schmoren die Kohlrouladen im Topf.
Nach dem Mittagessen fahren wir zum Opa/Vater in’s Krankenhaus.
Gleich bin ich auf Lese-Blogtour und anschließend gehe ich einkaufen.
Die zweite Runde mit Tamy und der Vormittag ist schon wieder vorbei.

2 Kommentare zu “Heute Morgen Regen

  1. Nicht das beste Wetter in Berlin….lass es Dir nicht zu sehr zusetzen.
    Morgen kommt die Sonne, und der Balkon kann auf Jedermann gebracht werden.
    Lg Rainer

  2. Na, Brigitte, das Wetter wird in Berlin bald wieder besser werden, wie ich mir beim deutschen Wetterbericht angesehen habe.
    Ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euch über den Besuch von Eurem Sohn freut. Nun wollen wir hoffen, dass er was Passendes in seinem Beruf bei Euch in der Nähe findet, dann seht Ihr Euch hoffentlich etwas mehr. Ist manchmal nicht so einfach heutzutage.
    Wir werden wohl morgen zu unserem Sohn (und seiner Frau)fahren und seinen Geburtstag feiern. Er arbeitet bei einer Airline – da wird natürlich jeden Tag gearbeitet 24/7 und nicht immer hat er am Wochenende frei.
    LG Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung