Ein freundliches Hallo … ?>

Ein freundliches Hallo …

… und winke, winke, aus dem z. Zt. sonnigem Berlin-Marzahn.
Ich freue mich sehr über die lieben Worte zu meiner Gesundung und bedanke mich herzlichst bei;
Hannelore, Irmgard, Dagmar, Christa und Laura.
Der Bluthochdruck und die Herzrythmusstörungen werden von meiner Hausärztin nachdenklich und besorgt behandelt. Mit der dritten Tablettenumstellung ist sie bemüht, bei mir wieder den Bluthochdruck auf einen erträglichen Wert zu senken. Aber er ist eben sehr hartnäckig und für mein Herz und mich gefährlich.
Heute nun, nach 3 Tagen, ist die neue Tabl.-Konstellation von meinem Körper besser verarbeitet worden.
Der Blutdruckwert wird nun ständig in der Praxis kontrolliert. Ins Krankenhaus will ich deshalb nicht, denn da läuft es auch nicht anders.
Der SCHWINDEL hat sich mit der Zeit ebenfalls fest bei mir etabliert und so habe ich beim morgendlichem
Aufstehen, trotz langsamen Hochkommens aus der horizontalen Lage, ersteinmal einige Runden Karussell auf der Bettkante zu absolvieren und am Abend ist der Tag zwar problemloser, dann aber natürlich genauso -rundherum-vor dem Einschlafen, gelaufen.
Mit viel Ruhe und langsamen Spaziergängen, die ich ja machen soll, werde ich wohl meine gesundheitlichen Probleme bald wieder in den Griff bekommen.
Ich schicke liebe Sonntagsgrüße in die Blog-Runde.

7 Kommentare zu “Ein freundliches Hallo …

  1. Liebe Renate! Freue mich, von dir zu lesen.Aber deine Probleme hören sich ja noch nicht so toll an.Also: laß es bloß weiter langsam angehen!! Ja nicht übertreiben.Die Ärzte werden es schon in den Griff bekommen, dauert halt nur immer so seine Zeit.
    Weiterhin alles Gute und Liebe für dich und einen schönen Sonntag, Christa

  2. Liebe Brigitte,
    ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht.
    Unkraut vergeht nicht, sagt man.
    Das soll nicht heißen, dass Du Unkraut bist,
    Du bist bestimmt ein kleines Veilchen,
    das im Verborgenem am Wegesrand blüht.

    veilchenblaue Frühlingsgrüße
    Laura

  3. Liebe Brigitte,
    habe gerade in meinen Kommentaren gelesen und dabei gesehen, dass du ja am 22.02. eine 3-stündige HNO-Untersuchung hast. Diese ist ja mittlerweile hinter dir und ich lese, dass sie die Untersuchcung wegen deinen Blutdruckes abbrechen mussten. Geht es dir nun wieder etwas besser? Das hoffe ich SEHR!! Du musst auch langsam machen – mit Ruhe! Diese morgentlichen Schwindelanfällte sind ja nicht angenehm! Auf so eine Karusellfahrt kannst du verzichten, nicht wahr?

    Liebe Brigitte, ich wünsche dir weierhin Besserung für deinen Zustand und schicke DIR viele, liebe Grüße!

    Ich knuddel dich mal ein bisserl!

    Renate

  4. Liebe Brigitte,
    es freut mich, dass es schon ein bisschen besser geht. Und ich wünsche dir, dass die Beschwerden ganz zurückgehen. Das mit dem schwindelig sein ist wirklich übel. Und hoher Bluddruck und Herzrhythmusstörungen sind nicht ohne. Drum sende ich dir ganz liebe Gedanken und Wünsche und hoffe, dass bald alles wieder gut wird.
    Dir ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, mir gehts gut. Bin momentan nur arg viel unterwegs. Aber einen Tag diese Woche will ich dann mal ausspannen. Denn letztes Wochenende gab es auch keine Erholung.
    Dir ganz liebe Grüße, Irmgard

  5. Liebe Brigitte!

    Der ständige Schwindel ist grausam. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie dieses schlimme Gefühl ist. Zum Glück trat dieser Zustand bei mir nur zwei- oder dreimal auf, aber da konnte ich überhaupt nicht aus der Waagrechten hoch kommen.
    Hoffentlich gibt es bald dauerhafte Hilfe für Dich
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Hallo Brigitte! Ich freue mich,dass du dich gemeldet hast.Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.Der Rest wird auch noch kommen.wie schrieb schon eine meiner Vorschreiberinnen? “Unkraut vergeht nicht!” Halt weiterhin die Ohren steif und alles Gute.
    Liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung