Ruhe und gesundschlafen ?>

Ruhe und gesundschlafen

Die 3-stündige Schwindel-und Gleichgewichtsuntersuchung am 22.2., bei der HNO-Ärztin, mußte nach 2 Stunden abgebrochen werden, weil mein Blutdruck erschreckend in die Höhe geschossen ist. (250/140)
Daraufhin wurde er von der Hausärztin mit einem “Schnaps” auf ein erträgliches Maß runtergeholt, aber noch lange nicht als gut befunden. (200/110)
Ich selbst fühle mich ja auch nicht gut dabei und so werde ich Euch vorerstmal nicht besuchen.
Bis zum Wiederlesen, alles Gute für Euch.

— PAUSE —

6 Kommentare zu “Ruhe und gesundschlafen

  1. Liebe Brigitte,
    auch wenn du es wahrscheinlich momentan nicht lesen kannst, wünsche ich dir von ganzem Herzen gute Besserung! So hoher Blutdruck ist gefährlich, das weiß ich von meiner Mutter, die nun täglich mehrmals ihren Blutdruck misst, nachdem er bei der Internistin mal zu hoch war. Aber zum Glück ist bei ihr nichts mehr gewesen.
    Ich schick dir ganz liebe Gedanken – die sicher auch ankommen bei dir *knuddel dich* – und denke an dich.
    Auch deiner Tamy wünsche ich, dass es ihr bald besser geht.
    Dir ganz liebe Grüße, Irmgard

  2. Oh je, da war er aber wirklich viel zu hoch! Ja, schone dich mal eine Weile und laß es richtig ruhig angehen.Du mußt ja wieder auf die Beine kommen. Alles Gute für dich und gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße, Christa

  3. Liebe Brigitte,

    nimm doch alles nicht zu schwer, wir lieben Dich auch weitherhin, auch wenn Du Dich im Moment nicht sehen lässt. Meine guten Wünsche begleiten Dich, tu Dir nur mal was Gutes und lass keinen Stress aufkommen.
    Also gute Genesung und schöne Frühlingsgedanken
    wünscht Laura

  4. Liebe Brigitte! Ich hoffe sehr, dass du auf dem Wege der Besserung bist.Und du brauchst dir keine Gedanken zu machen,wenn du bei uns nicht vorbeischaust.Die Gesundheit geht doch vor.Keinen Stress bitte machen.
    Weiterhin alles Gute und hoffentlich bist du bald wieder fit.Liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung