3 Kommentare zu “Tamys Freigang …

  1. Ich habe mir gerade die Bilder von Tamy angesehen , es ist echt erstaunlich wie toll sie sich entwicklelt hat. Wenn man sieht wie sie ohne Leine frei herumläuft und irgendiwe richtig “zufrieden” aussieht , das sieht man den Erfolg eurer Arbeit und die Geduld mit dem Tier.
    LG Dagmar

  2. Schöne Bilder von Tamy.Man sieht, wieviel Spaß ihr das Toben macht.Eine fröhliche,aufgeweckte Hundedame.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich möchte meinen auch nicht mehr missen.Habe ich doch dadurch wirklich nette Menschen kennengelernt!
    Ein schönes, gemütliches Wochenende und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung