Blog-Geburtstag ?>

Blog-Geburtstag

Vor genau 2 Jahren richtete mir unser jüngerer Sohn diesen Blog ein.
Seitdem sagen mehr als tausend Worte, wie sich mein Leben gestaltet.

Es war heute wieder ein sonniger Tag und die etwas mehr als gestern bewegte Luft war klar und kühler, aber trotzdem sehr angenehm. Ein ausgedehnter Spaziergang mit Tamy am Vormittag und auch abends nochmal eine große Runde , ist für Hund gesund und mich.

2 Kommentare zu “Blog-Geburtstag

  1. Liebe Brigitte,
    dann herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Jubiläum! Ja, es ist schön, sich gegenseitig über die Blogs auszutauschen. Die vielen lieben Kommentare machen den Tag schön.
    Danke für deine mitfühlenden Kommentare zum Thema Zahnarzt. Nein, es war nicht schlimm. Wenigstens dieses Mal. Da wurde nur eine Plombe neu gemacht, sogar ohne Spritze. Nur ein wenig Bohren, kaum Schmerzen.
    Aber ich brauche wahrscheinlich eine neue Brücke, und ein Zahn muss dafür neu überkront werden. Das wird dann was Größeres und wird schon ein bisschen weh tun. Gut ist aber, dass ich Vertrauen zu meinem Zahnarzt habe und er mir alles sehr genau erklärt.
    Dir ganz liebe Grüße zum Aschermittwochabend – von Irmgard

  2. Liebe Brigitte!
    Gratuliere zum Jahrestag!
    Das Bloggen ist schon eine tolle Sache. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt.
    Lieben Gruß auch an Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung