Alles weiß ?>

Alles weiß

Gestern Nachmittag und dann in der Nacht, schneite es recht kräftig, aber auch sehr nasser Schnee. Somit blieb er nicht auf der Fahrbahn und dem Gehweg liegen, aber die Autos und die Äste der Bäume, sowie die Grünflächen, haben noch jetzt eine weiße, dicke, feuchte Haube. Zur Zeit sind es 2 Grad und es ist windstill.
Mit Tamy machte ich eben mein Mittagsspaziergang.
Zu 13 Uhr gibt es Mittagessen; Gefüllte Paprikaschoten, Kart. und Soße.
Danach gehe ich mit Männe einkaufen.
Zum Einkauf nehme ich nie die Tamy mit, zu keiner Jahreszeit. Für sie gibt es nicht nur den Gassi-Gang zum Supermarkt und zurück, ich nehme mir immer die Zeit, mit ihr extra eine Hunderunde zu drehen.
Bis zum Mittagessen mache ich jetzt noch meine Blog-Lesetour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung